Sturz würde bei Ihnen zutreffen, wenn Ihr Sturz nicht den Spezifikationen entspricht. (siehe mehr unten)
Ich habe die hinteren Spezifikationen nicht. Ich nehme an, dass die entsprechenden Teile die gleichen wie vorne wären.
Drehmomentangaben für die Vorderradaufhängung -
MOTORWIEGENBEFESTIGUNGSSCHRAUBEN - 136 lb ft
SPINDELNABENMUTTER - 184 lb ft
KNÖCHELSTAUBABDECKUNGSSCHRAUBEN - 7 lb ft
UNTERER QUERLENKERWIEGENMUTTER - 130 lb ft
UNTERER QUERLENKERKUGELGELENKMUTTER 68 lb ft + 90° DREHUNG / 50 lb ft + 90° DREHUNG
ZUGSTREBENWIEGENMUTTER - 130 lb ft
ZUGSTREBENKUGELGELENKMUTTER 68 lb ft + 90° DREHUNG / 50 lb ft + 90° DREHUNG
STOSSDÄMPFER UNTERE BEFESTIGUNGSSCHRAUBE - 128 lb ft
STOSSDÄMPFER OBERE BEFESTIGUNGSMUTTERN - 20 lb ft
STOSSDÄMPFERWELLENMUTTER - 70 lb ft
STABILISATORSTANGE LINK STOSSDÄMPFERMUTTER - 108 lb ft
STABILISATORSTANGE LINK MUTTER - 108 lb ft
STABILISATORSTANGE ISOLATORHALTERUNGSSCHRAUBEN - 44 lb ft
STABILISATORSTANGE HITZESCHUTZSCHRAUBEN - 5 lb ft
OBERER QUERLENKERKUGELGELENKMUTTER 47 lb ft + 90° DREHUNG / 35 lb ft + 90° DREHUNG
OBERER QUERLENKERKAROSSERIEMUTTERN - 55 lb ft
ÄUSSERE SPURSTANGENKUGELGELENKMUTTER - 63 lb ft
SPURSTANGENKONTERMUTTER - 55 lb ft
Hier sind einige Informationen zum Sturz -
Installieren Sie Ihr Setup und lassen Sie die Ausrichtung überprüfen. Hinten haben die meisten LX's einen Sturz von -2 Grad oder mehr nach dem Absenken um 2". Wenn Sie den Sturz wieder in den Sollbereich bringen möchten, haben Eibach, SPC & Raybestos Buchsen-Kits zur Wiederherstellung des Sturzes. Diese Kits sind genau gleich, wobei die einzigen Unterschiede der Name ist. Sie werden in 2 verschiedenen Korrekturmengen geliefert, 0,75 Grad und 1,5 Grad. Die Buchsendurchmesser gibt es in 2 Größen, 39,5 mm und 41,5 mm, da Chrysler 2 verschiedene Durchmesser in den LX-Fahrzeugen verwendete. (Mein '05 und andere '05, die ich kenne, verwenden die 39,5-mm-Buchsen) Die Buchsen sind eingepresst und nicht einstellbar. Wenn sie einmal drin sind, ist es das. Ich verwende die 39,5-mm-Buchsen mit 1,5 Grad Korrektur. 2 Sätze (2 Buchsen pro Satz, 1 Satz pro Seite) Buchsen werden benötigt.
Was die Vorderseite betrifft, haben Sie die Möglichkeit, obere Querlenker mit einstellbaren Kugelgelenken einzubauen, um den Sturz einzustellen. Diese Arme werden von denselben Unternehmen hergestellt, die die hinteren Buchsen herstellen. (Eibach, SPC & Raybestos) Die Vorderseite ist möglicherweise erforderlich oder auch nicht, abhängig von den endgültigen Sturzmesswerten. Selbst bei einer 2"-Tieferlegung an meinem Auto brauchte ich die Vorderradeinstellung nicht.
Hier sind die hinteren Sturzbuchsen (rot) Positionen
Hier ist 1 Satz Buchsen
Hier ist der vordere einstellbare Querlenker
Hier ist ein altes Bild meines Autos mit den 1,5-Grad-Buchsen. Beachten Sie den Versatz der Buchse, wodurch der Sturz wiederhergestellt wird.
Es gibt auch einen Bausatz von Pedders, der die Buchsen im vorderen Querlenker ersetzt (siehe 2 rote Pfeile),
während die weißen Pfeile Buchsen anzeigen, die durch die Eibach-, SPC- und Raybestos-Buchsen-Kits ersetzt wurden)